• Startseite

Verein

Auf die Ohren! - Konzert 2019

Der Countdown auf unser Vereinskonzert am 09. März 2019 hat begonnen! Unter dem Motto "Auf die Ohren!" haben wir wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Unsere Zuhörer dürfen sich unter anderem auf funkige Rhythmen aus den 70ern von Stevie Wonder, klangvolle Melodien aus dem Film "Die Eiskönigin" sowie Astor Piazzollas "Violentango" freuen. Weitere Überraschungen und Highlights sind gerade in Vorbereitung, aber davon wird an dieser Stelle noch nichts verraten...

Weiterlesen

Verein

We Want You!

Spielst du ein Instrument und hast Lust bei uns mitzumachen? Prima, denn wir freuen uns immer über neue Mitspieler! Wie wär's, wenn du einfach mal bei einer Probe vorbeischauen und dir einen Eindruck von unserem Verein und der Probenarbeit machen würdest? Neben Akkordeonisten sind insbesondere Schlagzeuger, Klavierspieler, Keyboarder und Bassisten bei uns herzlich willkommen! Je nach Leistungsstand und Ambition kann man entweder im Hauptorchester oder im Hobbyorchester "Joy" einsteigen. Für Kinder und Jugendliche bieten wir entsprechende Nachwuchsorchester und Einsteigerkurse an.

Detaillierte Infos gibt's bei unserem musikalischen Leiter Olaf Ahrens.