• Startseite

Verein

Sarstedter Musiktage 2017

"Sarstedt macht Musik!" wir sind natürlich wieder mit dabei! Vom 11. bis 20. August 2017 finden zum sechsten Mal wieder die "Sarstedter Musiktage" statt und das Programm kann sich sehen lassen! Von Klassik bis Rock, Open Air, Kneipen- oder Kirchenkonzert - Rund 30 Veranstaltungen in 10 Tagen versprechen gute Unterhaltung und tolle Konzerterlebnisse. Unser Hauptorchester ist am 17. August 2017 um 19:00 Uhr in der Sankt Nicolai Kirche zu hören. "Gospel, Tango & More" lautet das Motto des Konzertes, welches wir zusammen mit unserem befreundeten Chor A-Kapella Ahrbergen gestalten dürfen. Am nächsten Tag, dem 18. August 2017, sind wir dann ab 21:00 Uhr Gastgeber der "Sarstedter Musiktageparty" bei uns im Vereinsheim an der Kastanienhofschule. Bei kühlen Getränken und leckeren Speisen vom Grill gibt's viel Zeit für anregende Gespräche und Austausch zwischen Musikern und Musikbegeisterten. Das gesamte Programm der Sarstedter Musiktage findet man unter www.sarstedter-musiktage.de

Verein

We Want You!

Spielst du ein Instrument und hast Lust bei uns mitzumachen? Prima, denn wir freuen uns immer über neue Mitspieler! Wie wär's, wenn du einfach mal bei einer Probe vorbeischauen und dir einen Eindruck von unserem Verein und der Probenarbeit machen würdest? Neben Akkordeonisten sind insbesondere Schlagzeuger, Klavierspieler, Keyboarder und Bassisten bei uns herzlich willkommen! Je nach Leistungsstand und Ambition kann man entweder im Hauptorchester oder im Hobbyorchester "Joy" einsteigen. Für Kinder und Jugendliche bieten wir entsprechende Nachwuchsorchester und Einsteigerkurse an.

Detaillierte Infos gibt's bei unserem musikalischen Leiter Olaf Ahrens.