Verein

ffn-vereint

Auf www.ffn-vereint.de möchte Radio ffn Niedersachsens größte Vereinsdatenbank erstellen. Klar, dass wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten, um unseren Verein auch auf diesem Portal zu präsentieren! Stephan hat uns gleich angemeldet und wurde prompt zu einem kurzen Radiointerview eingeladen, welches am 9. Juni zur Mittagszeit ausgestrahlt wurde. Unglaublich wieviel Feedback wir auf Stephans 2-minütigen Beitrag im Anschluss erhalten haben! Doch die nächste Überraschung ließ nicht lange auf sich warten.

Ein paar Wochen später erhielten wir die Nachricht, dass wir im Rahmen "1000 Sekunden für 1000 Vereine" einen Image-Spot für unseren Verein gewonnen haben, welcher ab dem 4. Juli 2016 insgesamt 35 Mal gesendet werden soll! Also, immer schön dranbleiben und ffn hören…

Alles in allem eine tolle Aktion – na denn, ffn!