Verein

Geschickt eingelocht - Rückblick Sommerfest 2016

Am 3. September 2016 fand unser traditionelles Sommerfest statt. Passender wäre vielleicht die Bezeichnung "Sommerausflug" oder "Sommerevent", denn bevor die Grillparty an unserem Vereinsheim steigen konnte, ging es zunächst per Bahn nach Bad Salzdetfurth, wo wir unsere Geschicklichkeit beim Adventure Golf unter Beweis stellen konnten. Aufgeteilt in kleine Mannschaften hieß es, die abwechslungsreichen Bahnen mit möglichst wenig Schlägen zu meistern.

IMG 7586 800x
IMG 7594 800x
IMG 7619 800x


Nach unserer Rückkehr in Sarstedt durften wir dann endlich unseren neu angeschafften Vereinsgrill gebührend mit Steaks und Würstchen einweihen. Fleißige Helfer hatten schon den Bereich hinter unserem Vereinspavillon vorbereitet, so dass es gleich mit dem gemütlichen Teil weitergehen konnte. Gelöste Stimmung, tolles Wetter, leckeres Essen und ganz viel Spaß beim Golfen - unterm Strich war es eine schöne Aktion, die wir sicherlich in ähnlicher Form wiederholen werden!