Verein

Glow In The Dark

Unser Verein wurde 60 Jahre alt und das haben wir gebührend gefeiert! "Glow In The Dark" so lautetet das Motto unserer farbenfrohen Jubiläumsparty, welche am 21. Oktober 2017 stattfand. Das Orga-Team bestehend aus Alina, Sandra und Rainer haben dabei ganze Arbeit geleistet! Vielen Dank für euren Einsatz und eure guten Ideen!

Der Stadtsaal war gar nicht wieder zu erkennen, denn überall erstrahlten bunte Deko-Elemente faszinierend im Schwarzlicht. Doch nicht nur die Deko... Alle Gäste hatten sich tüchtig ins Zeuggelegt und sich mit entsprechenden Outfits, Knicklichtern und fluoreszierenden Accessoires ausstaffiert. Collagen mit Bildern von vielen Vereinsaktionen ließen uns zwischendurch immer wieder in schönen Erinnerungen schwelgen und sogar die Musikauswahl passte ins Konzept. Mit einem sehr gelungen Mix ließ unser DJ Adrian die letzten 6 Jahrzehnte auch musikalisch Revue passieren. Zum Höhepunkt des Abends wurde schließlich noch das beste Outfit gekürt. Gratulation an Kira und Tim!