Verein

Neuer Vorstand

Mitten in den Vorbereitungen zu unserem Jahreskonzert haben wir am 15. Februar 2019 unsere Mitgliederversammlung durchgeführt. Im Mittelpunkt stand dabei die Suche nach einem neuen Übungsdomizil für uns und das Sarstedter Blasorchester, da wir aufgrund der Erweiterung der Kastanienhofschule unser derzeitiges Vereinsheim auf absehbare Zeit verlassen müssen. Trotz zahlreicher Gespräche konnte unser Vereinsvorsitzende Stephan Nave noch kein positives Ergebnis verkünden.

Bei den anschließenden Vorstandsneuwahlen wurde Stephan Nave einstimmig als Vorsitzender von den anwesenden Mitgliedern bestätigt. Ebenso André Gröll als Schriftführer sowie Sandra Böse als Schatzmeisterin und Adrian Bambynek als Jugendwart. Neu im Vorstand ist Anja Eichler als stellvertretende Vorsitzende, die den bisherigen Amtsinhaber Friedemann Casper ablöst.

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern viel Freude und gutes Gelingen! Ein ganz besonders dickes Dankeschön geht an Friedemann Casper für sein tolles Engagement und die geleistete Vorstandsarbeit!